Unsere Gebärdensprache


Galerie - Vortrag - Pflegegrade und Pflegeleistungen


Vortrag Pflegekasse

Vortrag  - Pflegegrade und Pflegeleistungen am 15. September 2018 
 

Herr Rudolf Kombosch vom AOK referierte über dieses obigen Thema Pflegegrade und Frau Feline Mußotter erklärte, was Pflegeleistungen in Anspruch genommen werden könnten, sie wurden von Gebärdensprachdolmetscherin Frau Möckl unterstützt.

Sehr interessant war, welche von 1 - 5 Pflegegrade  zu welchem Zuordnung angepasst wurden und darauf die Ansprüchen auf Pflegeleistungen zusätzlich zugeordnet...

Während des Vortrages kamen einige Teilnehmer zu Worten und wurden auch beantwortet. 

Zuletzt wurden den Referenten noch bedankt für ihre ausführlichen Erkärungen und bekamen etwas Süßes ebenso auch für die hervorragende Übersetzung 

unsere Dolmetscherin..

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2018

Schau auf unsere Fotogalerie...viel Spaß...Text S.W. und Fotos Wessel




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30