Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zur Weihnachtsfeier 2014


Weihnachtsfeier 2014

 

Kleiner Bericht:

 

Nach Adventgottesdienst im Kreisaltenheim in Burgau unter Mitwirkung mit Pastoralreferent Michael Geisberger und Pastor Markus Illivic konnte nun Weihnachtsfeier durchgeführt werden.
 

 

Es kamen wichtige Gäste: Behindertenbeauftragter des Landkreises Herr Johannes Schropp, Pastoralreferent Herr Michael Geisberger, Pastor Markus Ilivec, Herr Landrat Hubert Hafner vom Landkreis Günzburg, Stellvertreter des Oberbürgermeisters Neu-Ulm, Herr Reinhard Junginger und Gebärdensprachdolmetscherin Frau Michaela Möckl.
 

Einige wichtige Personen hatten sich für Ihr Fernbleiben entschuldigt.
 

Nach der Rede Peter Schweizer hatten die geladene Gäste die Gelegenheit sich zu äußern...
 

Es gab Gedichte von den Herr Schropp und  Herr Junginger,unsere Gebärdensprachdolmetscherin übersetze wunderbar...Es gab Gebärdenlied "Leise rieselt der Schnee" ,wobei alle mitmachten...Später kam der Nikolaus hinzu und entschuldigt sich für Verspätung, weil einfach kein Schnee auf Straße liegen...
 

Zu unsere Weihnachtsfeier gab es Tombola, die Sachen wurden von Firmen, Behörden und etc. zur Verfügung gestellt, die Losen hatten keine Nieten, so daß jeder Los ein Gewinn war.

 

Es gab Kaffee und Kuchen, zum Abendessen gab es Schweinelenchen-Medalillons, Gemüse und Kroketten, Schnitzel und dazugehörigen Speisen. Zum Ausklang wurde noch viel unterhaltet.

s.w. 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2014

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

 




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31