Unsere Gebärdensprache


Galerie - Maiwanderung


Wandergruppe 2013 im Wald

Wandern zum 1. Mai 2013
 

Ein kleiner Bericht zu unserer Maiwanderung 2013...
 

Morgens um 09.30 trafen sich 6 Teilnehmer zu einer kleinen Maiwanderung am Maria Vesperbild in Ziemetshausen.
 

Das Wetter war anfangs morgens recht kühl und die Sichtweise war auch nicht bestens.. doch lassen
wir uns das Wandern nicht nehmen und marschieren dann los.

Ca. 2 Stunden wanderten wir duch die Wälder...wilde Tiere waren da nicht in Sicht...später klärte sichdas Wetter besser auf...
 

Um ca. 12.00 mittags trafen wir dann andere 6 Teilnehmer, die wegen Zeitmangel und Gesundheit nicht an der Wanderung teilnahmen, an unserem vereinbarten Treffpunkt zum Mittagessen in der Gaststätte " Zur Linde" ein.
 

Alle hatten Hunger, nach dem Essen gingen wir noch schnell rüber zur berühmten Mariengrotte (www.maria-vesperbild.de). Danach trennten sich unsere Wege....Fazit: es war gut wieder mal zu wandern....                                                
s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2013




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31