Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zur Weihnachtsfeier 2016


Weihnachtsfeier 2016

 

Kleiner Bericht:

 

Nach Adventgottesdienst im Kreisaltenheim in Burgau unter Mitwirkung  Pastor  konnte Weihnachtsfeier durchgeführt werden.

 

Es kamen wichtige Gäste: Bundestagsabgeordneter Karl-Heinz Brunner, Behindertenbeauftragter des Landkreises Herr Johannes Schropp, Landrat-Vertreter Frau Sabine Krätschmer vom Landkreis Neu-Ulm, 

Landrat-Stellvertreterin Günzburg Frau Monika Wiesmüller-Schwab, 3. Bürgermeisterin Neu-Ulm Frau Rosa Schäufele, Kreisvorsitzender SPD Günzburg Herr Achim Fissl, Pastoralreferant Michael Geisberger und Gebärdensprachdolmetscherin Frau Michaela Möckl.
 

Kurz nach der Rede bat Peter in Gedenken an die kürzlich verstorbene Brigitte Göppel eine Schweigeminute einzulegen, an der Wand zeigt der Beamer ein Foto Brigitte Göppel.

Frau Monika Wiesmüller erzählte ein Gedicht.

 

 Nikolaus war auch zu unsere Weihnachtsfeier und verteilte allen Süsses

 

Es gab Gebärdenlied "Stille Nacht,Heilige Nacht" ,wobei alle mitmachten.
 

Zu unsere Weihnachtsfeier gab es Tombola, die Sachen wurden von Firmen, Behörden und etc. gespendet, die Losen hatten keine Nieten.

 

Es gab Kaffee und Kuchen, zum Abendessen gab es Schweinebraten mit Klößen, Gemüse und gefüllte Putenfleisch mit Spätzle. Zum Ausklang wurde noch viel unterhaltet.

s.w. 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2016

 

 

 



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31