Unsere Gebärdensprache


Galerie - Weihnachtsfeier 2012


Weihnachtsfeier 2012

 

Kleiner Bericht:

 

Nach Adventgottesdienst im Kreisaltenheim in Burgau unter Mitwirkung mit Pastoralreferent Michael Geisberger konnte nun Weihnachtsfeier durchgeführt werden.

 

Es kamen als wichtige Gäste vom Hörgeschädigten Bezirkverband Schwaben Bernd Schneider, Behindertenbeauftragter des Landkreises Johannes Schropp , Pastoralreferent Michael Geisberger  und später kam in Vertretung des Oberbürgermeister von Neu-Ulm, Dr. Bernhard Maier - Stadtrat von Neu-Ulm, CSU-Fraktionsvorsitzender hinzu.

Einige wichtige Personen hatten sich entschuldigt, daß sie nicht kommen konnten...

 

Nach der Rede Peter Schweizer hatte Bernd Schneider auch eine Rede abgehalten, worauf er sich bedauerte,  daß unser Verein im neuen Jahr nicht mehr Mitglied beim Landesverband Bayern der Gehörlosen sei, er hofft,  daß sich unser Verein sich doch bald wieder angehören wird..

 

Herr Dr. Bernhard Maier hielt auch eine kurze Rede, wobei er durch Michael Geisberger (freundlicherweise) in Gebärdensprache übersetzt....Herr Dr. Bernhard Maier überbrachte die Grüße des Oberbürgermeister Gerold Noerenberg und eine kleine Spende.

 

Im Anschluß daran gab es Diskussionen ...die von interressante Bedeutung haben...

 

Zu unsere Weihnachtsfeier gab es Tombola, die Sachen wurden von Firmen, Behörden und etc. zur Verfügung gestellt, die Hauptpreise - ein Radioplayer und ein Fernseher konnte sich eine Person beide Hauptpreise für sich besitzen.

 

Es gab Kaffee und Kuchen, zum Abendessen gab Rouladen mit Spätzle, Schnitzel und dazugehörigen Speisen.

Zum Ausklang wurde noch viel unterhaltet.

 

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2012

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

 




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31