Unsere Gebärdensprache


Galerie - Maiwanderung


Wandern zum 1. Mai 2014
 

Ein kleiner Bericht zu unserer Maiwanderung 2014...
 

Wieder ist ein Jahr nach der letzten Wanderung im Jahr 2013 vergangen, diesmal ging es von Gessertshausen nach Oberschönenfeld, zum Glück spielte das Wetter mit, obwohl die Wettervorhersage mit  Regenschauer angekündigt hatte, doch von da oben hatte jemand mit uns gut gemeint....
 

Nach Treffpunkt am Bahnhof Gessertshausen marschierten wir unter der Leitung Wolfgang Müller los, vor uns lag ein Wanderweg ca 3,2 km vor, dass dieser Weg leichte Anstiege rauf und runter hatte, zuerst Asphalt und dann Kiesweg zu bewältigen waren, sogar eine Rollifahrerin war unter uns und die 2 Hunde begleiteten uns auch, so dass wir viel Spass hatten an der Wanderung .... 
 

In gemütlicher Wanderung trafen wir dann nach ca. 50 Min. an Kloster Oberschönenfeld an. Wir gingen dann rein ins Klosterstüble zum Mittagsessen, es kamen noch 2 weitere Teilnehmer zu uns, auch sie wollten mit uns den Maifeiertag geniessen.... später kamen nochmal 2 andere Teilnehmer dazu...
 

Das Mittagsessen hatte allen gut geschmeckt...später saßen wir im Biergarten und plauschen alles mögliches, einige zogen vor, die Kloster Oberschönenfeld (http://www.abtei-oberschoenenfeld.de/) näheres anzuschauen..., das Wetter war sonnig und warm...
 

Spätnachmittags traten wir dann zur Rückwanderung zurück zum Bahnhof Gessertshausen, dann ging es auf Heimreise mit Zug.
 

Fazit: Es war sehr schöne und gemütliche Wanderung mit 2 Hunden....                                             

s.w.
 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2014

 

Schau auf unsere Fotogalerie...viel Spaß...




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31