Unsere Gebärdensprache


Galerie - Vortrag - Ernährung und Diabetes


Vortrag  - Ernährung und Diabetes am 10. November 2017 
 

Frau Gerstmayr vom AOK Günzburg referierte über dieses obigen Thema Ernährung und Diabetes, wobei sie tatkräftig von Gebärdensprachdolmetscherin Frau Möckl unterstützt wurde.

Jeder Teilnehmer bekam eine Broschüre "Gut Leben mit Diabetes und drauffolgende Ernährungsplan", es ist alles auf Leinwand mit Bildern dokumentiert worden. 

In unsere Teilnehmergruppe gibt es 2 Diabetets-Typen, die erzählten uns gerne ihre Vorgeschichten und erklärten auch, dass auch alle bitte streng nach Ernährung achten müssen...

Zu guter Letzt wurde noch bedankt bei Frau Gerstmayr und Frau Möckl für die hervorragende Präsentation

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2017

Schau auf unsere Fotogalerie...viel Spaß...Text S.W. und Fotos Senger



Übersicht-Präsentation Ernährung und Diabetes


gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31