Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zur Weihnachtsfeier 2015


Weihnachtsfeier 2015

 

Kleiner Bericht:

 

Nach Adventgottesdienst im Kreisaltenheim in Burgau unter Mitwirkung  Pastor Markus Illivic konnte nun Weihnachtsfeier durchgeführt werden.

 

Es kamen wichtige Gäste: Behindertenbeauftragter des Landkreises Herr Johannes Schropp, 2. Bürgermeister aus Neu-Ulm Herr Albert Obert, Landrat-Vertreter Frau Sabine Krätschmer vom Landkreis Neu-Ulm, Bundestagsabgeordneter Karl-Heinz Brunner, Landrat-Vertreter Herr Dr. Josef Langenbach, Bezirkrätin Schwaben Frau Stephanie Denzel und Gebärdensprachdolmetscherin Frau Michaela Möckl.
 

Nach der Rede Peter Schweizer hatten die geladene Gäste die Gelegenheit sich zu äußern...
 

Es gab Gebärdenlied "Leise rieselt der Schnee" ,wobei alle mitmachten.
 

Zu unsere Weihnachtsfeier gab es Tombola, die Sachen wurden von Firmen, Behörden und etc. gespendet, die Losen hatten teilweise Nieten.

 

Es gab Kaffee und Kuchen, zum Abendessen gab es Schweinebraten mit Klößen und Blaukraut. Zum Ausklang wurde noch viel unterhaltet.

s.w. 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2015

 

Unsere Bildergalerie...und neu ist dazu gekommen: die Videos von Weihnachtsfeier...

 


Ab 3. Teil keine Untertitel...bitte um Verständnis...

Vielen Dank, dass Ihr Videos geschaut habt...
es war harte Arbeit drin, wer sich besser aus kennt,
der sollte sich bei mir melden unter info@gznu.de 



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31