Unsere Gebärdensprache


Galerie - Begegnungstreff


Begegnungstreff mit Spieleabend und Neujahrempfang 2017

 

 Bild - Neujahrsempfang
Z
um Neujahrsempfang im Neuen Jahr 2017 mit Sekt-Orangesaftbegrüßung hatte unser Begegnungstreffleiter Adolf Mayr eingeladen mit anschließendes Spiel "Wer wird Millionär"....Es wurde geraten und mit paar Hilfe aus wie Telefon, Zuschauerfragen und Veto durchgesetzt....manch einer wusste nicht mal die richtige Antwort....vor dem Spiel gab es als Stärkung ein kaltes hervorragendes Büffet zum Abendessen...Getränke gab es reichlich....

 

Text und Fotos  - Siegbert Wessel

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2017

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0