Unsere Gebärdensprache


Galerie - Maiwanderung


Wandern zum 1. Mai 2015
 

Ein kleiner Bericht zu unserer Maiwanderung 2015...
 

Wieder ist ein Jahr nach der letzten Wanderung im Jahr 2014 vergangen, diesmal ging es um Straussenfarm in Donaumoos zu besichtigen statt zu wandern...
 

Das Wetter war mehr als nass...zum Wandern wohl nicht geeignet, zum Glück hatten wir Schirme dabei und konnten von aussen die stolzen Straussenvögel besichtigen, in den Ställen dürfen wir aufgrund der Vogelgrippe nicht rein, schade...doch interessant war es, wie die Straussenvögel sich entwickeln...

 

Danach gingen wir in der Nähe auf Campingplatz Schwarzfelderho zum kleinen Mittagessen und auch uns aufzuwärmen...wir blieben ca 2 Std dort...

 

Danach trennten sich unsere Wege...

 

Wer will, kann auch im Internet unter www.straussenfarm-donaumoss.de einsehen und ebenso unter www.schwarzfelder-hof.de 

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2015

Schau auf unsere Fotogalerie...viel Spaß...




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31