Unsere Gebärdensprache


Computerkurs 2014


Teilnehmer aus Computerkurs

Computerkurs 2014
 

Ein kleiner Bericht zum Computerkurs...
 

am 26. September 2014 wurde ein Computerkurs auf vielfachen Wunsch der Mitglieder durchgeführt,  10 Teilnehmer hatten ihren Laptop dabei, geplant war Bildbearbeitung- und PowerPoint-Unterricht.
 

Nach kurzer Einführung und Installation einiger Programme wurde mit Bildbearbeitung ausführlich besprochen, wobei manche Teilnehmer sich selbst unter geschätzt haben, dass es doch nicht einfach war.
 

Zwischenzeitlich nahmen wir Abendessen, danach ging weiter mit Computerkurs. Leider reichte die Zeit nicht aus, um nächsten Thema PowerPoint zu behandeln...

 

Alle Teilnehmer waren davon beeindruckt und wünschten neue Kurse in Sachen PC. Vielen Dank an Referenten und die HelferInnen, die uns mit Getränken und Essen versorgten. Vielen Dank auch an Adolf, dem Begegnungsleiter, der uns den Raum überlassen hatte.
                                             

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2014

 

Schau auf unsere Fotogalerie...viel Spaß...




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0