Unsere Gebärdensprache


Galerie - Begegnungstreff


Begegnungstreff mit Spieleabend und Neujahrempfang 2016

 

 Bild - Wer wird Millionär
Z
um Neujahrsempfang im Neuen Jahr 2016 mit Sekt-Orangesaftbegrüßung  hatte unser Begegnungstreffleiter Adolf Mayr eingeladen mit anschließendes Spiel "Wer wird Millionär"....Es wurde geraten und mit paar Hilfe aus wie Telefon, Zuschauerfragen und Veto durchgesetzt....manch einer wusste nicht mal die richtige Antwort....vor dem Spiel gab es als Stärkung wahlweise ein paarWeisswurt mit Brezen oder paar Wienerle mit Semmel zu essen....Getränke gab es reichlich....

 

Text und Fotos  - Siegbert Wessel

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2016

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

 

 




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0