Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zum Sommerfest 2016


Sommerfest 2015

Sommerfest

in Jettingen am 04. Juli 2016

Kleiner Bericht:


Heiss..Heiss...war unser Sommerfest....Es gab Schweiss in Strömen, trotzdem kamen viele Leute zu unserem Sommerfest...

Zum Essen gab es nachmittags leckere Kuchen und zum Abendessen gab es Steak mit Salat (verschiedene Sorten) und Grillwürste. Getränke gab es reichlich. Qiuzrätsel wurde verteilt und es gab nur einen, der alles richtig machte...

 

Dazwischen wurde als Weltpremiere in Eigenproduktion kleine Theater-Spiele, es wurde viel gelacht...

Wir feierten bis spät in der Nacht ..

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2015

Bildergalerie - hier könnt Ihr beliebiges Bild anklicken...



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0