Unsere Gebärdensprache


Galerie - Forum Günzburg 2013


Forum Günzburg 2013

 

Kleiner Bericht:

 

Auf Einladung der Stadt Günzburg wurde Forum der Vereine in Günzburg in der Stadthalle durchgeführt. Unser Verein nahm es teil und informierte sich über die Gehörlosigkeit.

 

Es nahmen auch andere Vereine teil....Zur Eröffnung der Forum wurde ein Tänzchen in Tradition ausgeführt und hinterher wurde dann vom Bürgermeister von Günzburg die Teilnehmer begrüßt.

 

Fazit: es waren nicht viele Besucher dort, obwohl an dem Tag Marktsonntag in der Altstadt war und  zu dem auch ein Totensonntag war, an der die Feierlichkeiten zu unterlassen sind.

 

Wir hatten paar Gespräche mit anderen Teilnehmern, die waren informativ....

 

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2013

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

 



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0