Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zur Weihnachtsfeier 2013


Weihnachtsfeier 2013

 

Kleiner Bericht:

 

Nach Adventgottesdienst im Kreisaltenheim in Burgau unter Mitwirkung mit Pastoralreferent Michael Geisberger konnte nun Weihnachtsfeier durchgeführt werden.
 

Mit einem kleinen Sektempfang wurden die Mitglieder und Gäste begrüßt .
 

Es kamen wichtige Gäste: Behindertenbeauftragter des Landkreises Herr Johannes Schropp , Pastoralreferent Michael Geisberger , Herr Landrat Hubert Hafner vom Landkreis Günzburg, 3. Bürgermeisterin Frau Christa Wanke von Neu-Ulm und Gebärdensprachdolmetscherin Michaela Möckl.
 

Einige wichtige Personen hatten sich für Ihr Fernbleiben entschuldigt.
 

Nach der Rede Peter Schweizer hatten die geladene Gäste die Gelegenheit sich zu äußern...
 

Im Anschluß daran gab es Diskussionen ...die von interessante Bedeutung haben...
 

Zu unsere Weihnachtsfeier gab es Tombola, die Sachen wurden von Firmen, Behörden und etc. zur Verfügung gestellt, die Losen hatten keine Nieten, so daß jeder Los ein Gewinn war.

 

Es gab Kaffee und Kuchen, zum Abendessen gab es Ente mit Klöße, Schnitzel und dazugehörigen Speisen.

Zum Ausklang wurde noch viel unterhaltet.

s.w. 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2013

 

Unsere Bildergalerie...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

 




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0