Unsere Gebärdensprache


Galerie - Sommerfest 2012


Sommerfest

mit 20 - jährigem Vereinsjubiläum

 

Kleiner Bericht:


Das war unser Sommerfest 2012, das Wetter hatte mit uns sehr gut gemeint, es brachte  Sonnenschein mit und bis auf eine kurze Regenschauer, der sich schnell wieder vorbei zog, so daß wir im Freien unsere 20-jähriges Jubiläum der Gehörlosenverein Günzburg/Neu-Ulm durchführen konnten. 
Es entstand im Vorfeld der Kötztalhalle in Rieden a.d.Kötz, Biertische  und Bierbänke wurden aufgebaut, eine Hüpfburg kam dazu und eine Spiel-ohne-Grenzen  wurde durchgeführt. Zum Abschluß kam noch Bingo....

Zum Essen gab es nachmittags leckere Kuchen und zum Abendessen gab es Nackensteak mit Salat (verschiedene Sorten), Pommes und Grillwürste. Getränke gab es reichlich.


Leider hatten wir das Pech, daß sich wenige Gäste zu unsere Feier "verirrt" hatten, lag es  vielleicht, daß an dem Tag auch mehrere Veranstaltung im Umgebung waren, oder auch daß der Ort schlecht erreichbar wäre im Sinne der Bahnreisenden...

Aber trotz der schlechten Besucherzahlen, lassten wir uns nicht beirren und feierten dann gemütlich unser Sommerfest wie eine Familienfeier durch bis in den späten Abend. 


s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2012

GruppenfotoGruppenfoto
 


Bildergalerie - hier könnt Ihr beliebiges Bild anklicken...



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0