Unsere Gebärdensprache


Galerie - Bilder zum Sommerfest 2013


Sommerfest 2013

Sommerfest

in Jettingen am 6. Juli 2013

Kleiner Bericht:


Das war unser Sommerfest 2013, das Wetter war gut mit uns...

Besondere Premiere war unser Anhänger zur Vorstellung und neue Biertische wurde auch angeschafft...dieser Anhänger wurde so konzipiert, so dass wir jederzeit im Freien eine Party aufstellen können.


Monika verteilte Quizfragen, wobei kein einziger ohne Fehler war...die Sieger bekamen Gutschein zum Abendessen...


Zum Essen gab es nachmittags leckere Kuchen und zum Abendessen gab es Steak mit Salat (verschiedene Sorten) undGrillwürste. Getränke gab es reichlich.

 

Wir feierten bis spätabends...

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2013

Bildergalerie - hier könnt Ihr beliebiges Bild anklicken...




gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0