Unsere Gebärdensprache


Galerie - Begegnungstreff - Spieleabend


 

 Kleiner Bericht:

 

Ein voller Erfolg war dieser Spieleabend am 08. Februar 2013. Es wurde eine perfekte Minute gespielt , organisiert von Adolf und Helga Mayr.
 

jung gegen alt - Kinder gegen Erwachsene...das war die Devise... spannende Spiele , da war an Dramatik nicht zu überbieten...es wurde  jeweils in Gruppen gejubelt, bemitleidet, dennoch wieder aufraffen

Zum Schluss der Spiele gab es auf beiden Seiten ein Unentschieden, so dass zu einem Stechen im Entscheidungsspiel kommt.
 

Doch auch hier gab es noch keinen Gewinner, im nächsten Stechen auch wieder keine Gewinner, dann doch im entscheidenen Spiel hatten die Kinder Nerven behalten und gewannen verdient die perfekte Minute.
 

Zwischen den Spielen gab es leckeres Abendessen und viel Unterhaltung.

 

s.w.

 

zurück zur Galerie-Archiv - Fotos 2013


perfekte minute ergebnis
 


Hier die Fotos...klicken Sie durch...viel Spaß zum Anschauen...

© Fotos - Peter Schweizer

 



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Gehörlosenverein Günzburg / Neu-Ulm e.V. 0