Unsere Gebärdensprache


Grußwort zum Jahr 2019


Gehörlosenverein Günzburg/Neu-Ulm e.V. wünscht ein gutes Neues Jahr 2019

Liebe Mitglieder, liebe Besucher!

Ich darf Sie nun herzlich im Namen unseres Gehörlosenvereins Günzburg/Neu-Ulm begrüßen im Neuen Jahr 2019 und dass allen einen guten Rutsch und gesund bleibt.

Unser Jahr 2018 blickten wir zurück mit den Verastaltungen Begegnungstreff mit Spielabenden, spannende Bowlingsabende. Auch die Bildungsreise nach Brüssel/Belgien war ein Höhepunkt. Vortrag Pflegegerade und Leistungen sind wichtig zu wissen. Zu guter Letzt gab es noch Weihnachtsausflug nach Schloß Tüssing und zum Schluss wie immer gab es Weihnachtsfeier und somit schloß sich das Jahr 2018 ab. 


Für das Jahr 2019 haben wir wieder etliche Veranstaltungen zu bieten, zu sehen im Jahresprogramm 2019 zur Verfügung, wir freuen uns auf die Gäste.


Peter Schweizer
(1. Vorsitzender)



gefördert durch:

Runder Tisch Schwaben
Krankenkassenförderung


Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration
Der Paritätische Bayern

gefördert durch die Glücksspirale von Lotto

Besucher heute


Januar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31